Neuanfertigung

„Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.“ – Karl Böhm

Der österreichische Dirigent Karl Böhm, hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht: Glück ist ein Maßanzug und dieser muss für jeden maßgeschneidert werden.
Egal ob Frauen-, Herren- oder Kindermode, ich finde, dass jeder das recht auf sein „maßgeschneidertes Glück“ hat.

Daher nehme ich mir für jeden meiner Kunden die Zeit für eine individuelle Beratung: Wir gehen gemeinsam die Planung und die Stoffauswahl durch, auch gerne die verschiedenen Möglichkeiten und Variationen, die sich im Prozess ergeben.
Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen, nicht einfach nur „ein Kleidungsstück“ anzufertigen, sondern zusammen das Ideal von Valentino Garavani zu erreichen:

„Eleganz ist das Gleichgewicht von Proportion, Emotion und Überraschung.“

Ok… den Teil mit der „Überraschung“ sollten wir nicht wirklich wörtlich nehmen.
Aber den Rest, den Teil mit dem Gleichgewicht aus Proportion und Emotion, dem möchte ich meine ganz besondere Aufmerksamkeit schenken und Sie auf eine ganz besondere Reise, zu dem Erlebnis der Neuanfertigung, mitnehmen.